Resilienz-Training in der Natur.

AB SOFORT AN VIER STANDORTEN IM FICHTELGEBIRGE:

Der Thiesenring ist ein spektakulärer Wanderweg rund um den Kneipp-Kurort Bad Berneck im Fichtelgebirge. Über 11 km verläuft er auf den Höhen rund um die Stadt und bietet dabei immer wieder fantastische Ausblicke. Mit 500 Metern Höhendifferenz  ist er anspruchsvoll zu laufen. Den ganzen Thiesenring gehen wir nur bei der 7-Stunden-Tour.

Fichtelberg ist wohl der bekannteste Urlaubsort im Fichtelgebirge. Den Fichtelsee streifen wir nur kurz, denn für unsere Kurse brauchen wir mehr Ruhe. Die finden wir meist nur wenige Meter entfernt.

Weidenberg ist ein sehr idyllisch gelegener Ort mit einem ganz eigenen Charme. Unsere Touren hier beginnen mit einem moderaten, aber stetigen Aufstieg. Oben am Berg finden wir ideale Bedingungen für unser Resilienz-Training.

In Seybothenreuth, 5 km südlich von Weidenberg gelegen, bewegen wir uns viel auf dem Jakobsweg. Der Mischwald aus überwiegend Kiefern und Buchen hat ein ganz besonderes Flair. Der Duft der Bäume und der weiche, sandige Boden erzeugen sofort ein schönes Urlaubs-Gefühl.

Alle Kurse können auch individuell vereinbart werden.

ACHTUNG: Die Treffpunkte und Uhrzeiten werden aufgrund eines Fehlers im Programm teilweise falsch angezeigt! Maßgeblich sind IMMER die Orte und Zeiten in den einzelnen Kursbeschreibungen.

Termine

04. Juli 2020 - 10:00 Uhr

Treffpunkt: Burgstallring 18, 95517 Seybothenreuth Routenplaner öffnen
Resilienz-Training in der Natur in Bad Berneck, Treffpunkt Großparkplatz Anger, Eingang des Edeka-Marktes, Dauer 10.00 - 15.00 Uhr. 58,- EUR p.P. inkl. 16 % MWSt. Anmeldung bis 2. Juli bei mir oder bei der Tourist-Information Bad Berneck, Tel. 09273/574374.

11. Juli 2020 - 14:00 Uhr

Treffpunkt: Burgstallring 18, 95517 Seybothenreuth Routenplaner öffnen
VHS-Kurs Waldbaden in Weiden, Dauer 14.00 - 17.00 Uhr, 16,- EUR p.P. Anmeldung unter www.vhs-weiden-neustadt.de