Innere Ruhe und Stille

Du siehst, dass viele Faktoren not-wendig sind, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Damit du wirklich stressfrei lebst, musst du dich zudem gesund ernähren und dich ausreichend bewegen.

Innere STILLE musst du erleben. Ich vermag diesen Zustand nicht angemessen mit Worten zu beschreiben. Ich persönlich empfinde ihn als das Großartigste und Wunderbarste, das ich je erlebt habe. Du bist ganz tief in deinem Innern, du bist DU selbst. Du BIST das Leben in diesem Moment. Es ist unbeschreiblich. Du spürst es körperlich, geistig und seelisch.

Ich empfehle dir das Buch „Stille spricht“ von Eckhart Tolle (Arkana-Verlag München, 1. Auflage 2003).

Lass es zu, falls du im Moment manches vielleicht noch nicht ganz nachempfinden kannst, was er schreibt. Es ist der Kern unserer Existenz. Nicht mehr und nicht weniger.